Straßenfastnacht 2020

Wie schon im letzten Jahr, nehmen wir wieder an der Straßenfastnacht in Gernsheim teil. Der Umzug findet am Samstag, den 22.02.2020 statt.

Liebe TSG, Aktive ,Eltern, Freunde, Fans und Gönner

wie schon im letzten Jahr, nehmen wir wieder an der Straßenfastnacht in Gernsheim teil. Der Umzug findet am Samstag, den 22.02.2020 statt.

Motto: Stars & Sternchen - Die Auswahl der Verkleidung ist jedem selbst überlassen.

Schminken: macht jeder selbst

Treffpunkt: Unsere Zugnummer ist die 26, die Aufstellung erfolgt in der Mühlstraße 33. Wir treffen uns am Umzugssamstag ab 9:45 Uhr am TSG Vereinsheim und laufen dann gemeinsam zum Aufstellpunkt oder treffen uns direkt dort.

Für alle: Bitte denkt an etwas zu Trinken und an Stofftaschen für das Wurfmaterial (einige Stoffbeutel sind noch vom letzten Jahr übrig) Umzugsende wird um ca. 13.00 Uhr sein. Wie jedes Jahr dürfen und können alle mitlaufen, die möchten. Bei den unter 8- Jährigen bitten wir jedoch, dass eine volljährige Begleitperson dabei ist.

Hinweis Fastnachtsgottesdienst: Am Sonntag, den 23.02.2019 findet in der Katholischen Pfarrkirche ein Fastnachtsgottesdienst statt, an dem sich die Fastnachtstreibenden um 10.00 Uhr zum Gottesdienst treffen. Über eine Teilnahme einiger Aktiven würden wir uns freuen.

 

Bis dahin verbleiben wir mit einem dreifach donnernden "Gernsem Helau".

Der Vorstand

Über Uns

Die TSG Blau-Silber bietet eine Reihe von Aktivitäten rund um den Tanzsport an. Ganz egal ob groß oder klein, Turnier- oder Hobbysportler, alle sind hier herzlich willkommen.


TSG Blau-Silber Gernsheim e.V.
Dammstraße 4, 64579 Gernsheim/Rhein
  06258 94 94 45
geschaeftsstelle@blau-silber.de